Weblog

11-09-2013 | Categorie: Confed Cup 2017, Fußball WM/ EM | Tags:
IMG_2091

Beim Conferderations Cup hatte Mexiko noch allen Grund zum Jubeln, jetzt wird es eng in der WM Quali für Brasilien.

Die WM 2014 in Brasilien rückt immer näher. Nachdem Deutschland auf den Farör Inseln einen ungefährdeten 3:0 Sieg landete ist die WM Qualifikation so gut wie sicher. Lediglich ein Punkt braucht das Team von Joachim Löw um das WM Ticket für Brasilien zu buchen.
Bereits am 10.09.2013 qualifizierten sich Italien, Argentinien, Niederlande, USA, Costa Rica und Japan für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Außerdem lösten Südkorea, Iran, Australien das WM Ticket. Mexico ist zur Zeit in der Südamerika Gruppe auf Platz 5 und muss um die WM Qualifikation zittern. Kolumbien braucht nur noch ein Remis um die Reise nach Brasilien antreten zu können. Außerdem ist es sehr spannend in der Europa Gruppe H, wo England, Ukraine, Montenegro und Polen jeweils nur 3 Puntke vom Gruppensieg und Platz 4 trennen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine tolle WM mit tollen Fans der qualifizierten Nationen.

Mexiko auf dem Weg, nur wohin...? Zuckerhut oder Ferien?

Mexiko auf dem Weg, nur wohin...? Zuckerhut oder Ferien?