Weblog

Am 12. Dezember 2015 findet die mit Spannung erwartete Auslosung für die EM 2016 in Frankreich statt. 20 Teams haben sich bereits das EM Ticket gesichert. Vom 10. Juni bis 10.Juli 2016 ist ganz Europa im Fußball Fieber. Frankreich als EM Gastgeber kann tolle EM Stadien präsentieren. 8 Teams spielen noch die Play Off Runde und machen sich berechtigte Hoffnungen auf die letzten 4 EM Tickets. Hier kann es einige Überraschungen geben.

Vom 12.11 - 17.11 werden die EM 2016 Playoff Spiele ausgetragen. Folgende Teams treffen aufeinander.

Schweden - Dänemark  / Bosnien Herzigowina - Irland  /  Ukraine - Slowenien  /  Norwegen - Ungarn.

Trauriger Höhepunkt der EM Quali waren die Niederländer. Die Niederländer haben die EM Quali nicht geschafft und konnten ihre EM  Träume beenden. Zu schwach waren die Leistungen in den Gruppenspielen von "Oranje". Man muss schon eingestehen dasFußball Deutschland, trotz aller Rivalität, sich die Holländer gerne bei der EM gewünscht hätte.

Auf diese Bilder muss der EM Gastgeber Frankreich verzichten. Die niederländischen Fans bei der WM 2014 in Sao Paulo
Holland Fan