Weblog

12-10-2015 | Categorie: Bundesliga, Fußball WM/ EM, Internationale Spiele, Länderspiele | Tags:

Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft hat das letzte Gruppenspiel der EM Quali 2016 für Frankreich mit 2:1 für sich entschieden. Mehr Ballbesitz und Überlegenheit waren klar zu erkennen, jedoch fehlte es an zündenden Ideen. Der letzte Pass kam meistens nicht an und man wurde nur gefährlich, wenn der Ball direkt bzw. von der Außenlinie in den Rückraum gespielt wurde. Das defensive Bollwerk von Georgien hielt stand, bis Mesut Özil sich im Eins gegen Eins durchsetzte. Im 16-Meter Raum war er nur durch ein Foul zu stoppen. Den berechtigten Elfmeter verwandelte Thomas Müller zum 1:0. Nach einer Ecke gelang Georgien das 1:1. Der eingewechselte Max Kruse sorgte für das 2:1.

Somit hat sich Deutschland als Gruppenerster das EM Ticket gesichert und wird im Lostopf 1 landen. Polen gewann mit 2:1 gegen Irland in Warschau und ist ebenfalls für die EM 2016 qualifiziert. Irland wurde Tabellendritter und kann durch die K.O. Runde noch immer das EM Ticket 2016 buchen. Zu wünschen wäre es Ihnen, da Sie gerade auch bei der EM 2012 in Polen und Ukraine für eine einmalige und unvergessene Stimmung gesorgt haben.

Außerdem haben folgende Teams das EM Ticket für Frankreich 2016 gebucht: England, Schweiz, Spanien, Italien, Portugal, Nordirland, Albanien, Island, Tschechien, Österreich, Wales, Belgien, Rumänien, und EM Gastgeber Frankreich.

Am 12.Dezember 2015 findet die Auslosung der EM 2016 statt. Dann weiß man mehr, bezüglich der Gruppeneinteilung, Spielorte und mögliche EM 2016 Achtelfinal Spiele.