1 Artikel

pro Seite
Raster Liste

1 Artikel

pro Seite
Raster Liste

SV Werder Bremen
SV Werder Bremen wurde im Jahr 1899 gegründet und spielt im Norden von Deutschland eine gewichtige Rolle in der Bundesliga. Werder Bremen wurde 4-mal deutscher Meister und 5-mal Pokalsieger. In 2004 gelang sogar das " Double" mit der deutschen Meisterschaft und dem DFB Pokalsieg. 

Bremen Fans stehen treu hinter dem Verein
Die Fans von Werder Bremen bekommen immer ein tolles Spektakel zu sehen. Werder Bremen ist sehr gut in der Offensive und macht in fast jeden Spiel sein Treffer. Die offensive Ausrichtung hat zurfolge, dass es im eigenen Tor auch öfters mal klingelt. Es ist nicht selten, dass im Weserstadion 4 - 6 Tore pro Spiel fallen. Gerade das lieben die Fans des SV Werder. Die mutige Spielweise und das Fest sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

Weserstadion Bremen 
Das Bremer Weserstadion bietet 43.000 Zuschauern einen Platz. Davon sind 34.000 Sitzplätze und 9.000 Stehplätze. Eine tolle Stimmung ist garantiert und jeder sollte ein Spiel im Weserstadion in Bremen miterlebt haben. Wir bieten Ihnen die Fußball Tickets für Werder Bremen. Die Atmosphäre im Bremer Weserstadion ist ein Muss für jeden Fussballfan.